Résultats de la recherche

Cherchez Livländische gemeinnützige und ökonomische Sozietät sur Wikipédia dans une autre langue :
Cherchez Livländische gemeinnützige und ökonomische Sozietät sur un des projets-frères de Wikipédia :

L'article « Livländische gemeinnützige und ökonomische Sozietät » n'existe pas sur ce wiki !
Vous souhaitez le créer ? Vérifiez auparavant que le sujet n'a pas déjà été traité dans les résultats ci-dessous, puis assurez-vous qu'il est admissible dans l'encyclopédie.
Pour créer « Livländische gemeinnützige und ökonomische Sozietät », suivez le guide !

  • Vignette pour Georges Frédéric Parrot
    Université impériale de Dorpat (d) (à partir de 1802) Livländische Gemeinnützige und Ökonomische Sozietät (d) (1795-1801) Membre de Académie bavaroise des...
    6 kio (587 mots) - 15 janvier 2022 à 20:51

Affichage des résultats provenant de Wikipédia en allemand.

  • Die Livländische Gemeinnützige und Ökonomische Sozietät (estn. Liivimaa Üldkasulik ja Ökonoomiline Sotsieteet; russ. Лифляндское общеполезное экономическое...
    4 kio (352 mots) - 28 décembre 2023 à 12:11
  • der Zeitung die Livländische Gemeinnützige und Ökonomische Sozietät, der Livländische Verein zur Beförderung der Landwirtschaft und des Gewerbfleißes...
    3 kio (327 mots) - 8 mars 2022 à 12:36
  • Ostmitteleuropaforschung Blankenhageni „Die livländische gemeinnützige und ökonomische Sozietät war die erste gemeinnützige und ökonomische, d.h. landwirtschaftliche in...
    10 kio (1 116 mots) - 28 décembre 2023 à 18:29
  • 1863 war von Grünewaldt Mitglied und anschließend Ehrenmitglied der Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät. 1835 gehörte er dem Konsortium...
    5 kio (475 mots) - 30 juillet 2023 à 15:16
  • Gründung der Livländischen gemeinnützigen und ökonomischen Sozietät ermöglichte. Die Livländische gemeinnützige und ökonomische Sozietät war die erste...
    8 kio (767 mots) - 15 avril 2023 à 17:05
  • Skangal. Er engagierte sich jahrzehntelang in der Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät und im Deutschen Verein in Livland. Während des Lettischen...
    5 kio (389 mots) - 20 janvier 2023 à 01:12
  • Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät 1882 korrespondierendes Mitglied, später Ehrenmitglied der Kurländischen Gesellschaft für Literatur und Kunst...
    3 kio (304 mots) - 6 juillet 2021 à 03:18
  • Ostwald ist ein Bruder. Ehrenmitglied der Kaiserlich Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät Korrespondierendes Mitglied des Kaiserlich Russischen...
    3 kio (265 mots) - 10 juillet 2022 à 10:53
  • livländische Landwirtschaft ernannte ihn 1851 die Livländische Gemeinnützige und Okonomische Sozietät zu ihrem Ehrenmitglied. Joseph Otto Albert Freiherr...
    3 kio (346 mots) - 26 mai 2023 à 01:36
  • 1801 war er Sekretär der 1796 in Riga gegründeten Livländischen gemeinnützigen und ökonomischen Sozietät. 1801 wurde er an der Albertus-Universität Königsberg...
    7 kio (656 mots) - 25 juin 2023 à 09:49
  • Ritterschaft und deren Genealogien de.szlachta.wikia.com, aufgerufen am 24. September 2018. „Die livländische gemeinnützige und ökonomische Sozietät war die...
    6 kio (603 mots) - 18 avril 2023 à 14:01
  • der Livländischen Adels Güter-Kredit-Sozietät. Darüber hinaus war er 1. Schatzmeister der Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät. Baltische...
    3 kio (300 mots) - 5 décembre 2022 à 01:44
  • wissenschaftlichen und Fachvereinigungen an. Seit 1802 war er unter anderem Mitglied der Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät. Er war seit...
    9 kio (917 mots) - 6 décembre 2022 à 21:47
  • Livland. Von 1829 bis 1835 war er Präsident der Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät. Konrad Siegmund stammte aus dem deutsch-baltischen...
    4 kio (328 mots) - 10 mars 2023 à 18:58
  • Sie war einer der wichtigsten Filialvereine der Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät. Einer der Mitbegründer der Dorpater Naturforschergesellschaft...
    5 kio (374 mots) - 2 décembre 2023 à 00:54
  • wissenschaftliche Heimatforschung an der Livländischen gemeinnützigen und ökonomischen Sozietät; Bd. 2/3, in deutscher und englischer Sprache erschienen).  Die...
    6 kio (509 mots) - 8 octobre 2023 à 08:39
  • Mitherausgeber und Mitredakteur der Baltischen Monatsschriften. Von 1903 bis 1906 war er Angestellter der Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät in...
    6 kio (636 mots) - 11 juillet 2022 à 10:45
  • Institut für wissenschaftliche Heimatforschung an der Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät. Daneben war er von 1930 bis 1939 ordentlicher Professor...
    5 kio (534 mots) - 5 mars 2024 à 11:38
  • Instituts für wissenschaftliche Heimatforschung an der Livländischen Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät (Gegr. 1792), Band 5). J. G. Krüger, Dorpat 1939...
    46 kio (5 107 mots) - 14 janvier 2024 à 12:33
  • Botanische Gesellschaft, Havanna Ehrenmitglied der Livländischen gemeinnützigen und sozialen Sozietät 1806 Russische Goldene Medaille für Nützlichkeit 1818...
    5 kio (449 mots) - 1 août 2023 à 22:29
  • Schriften zur Gemeinnützigen und Ökonomischen Sozietät (1831). Herausgeber von Jahrbüchern 1838–39. Er fertigte mehrere Zeichnungen, Radierungen und Kupferstiche...
    7 kio (763 mots) - 14 août 2022 à 23:09
Ce document provient de « https://fr.wikipedia.org/wiki/Spécial:Recherche ».